Der SV Bargteheide möchte mit seiner neuen Turnierform den Kontakt mit den Nachbarschaftsvereinen intensivieren und startet stets im Januar sein offenes Turnier (7 Runden Schweizer System) mit DWZ-Auswertung. - Wer Lust hat, dabei zu sein, ist hiermit herzlich eingeladen. Der Turnierleiter freut sich über jede entsprechende Anmeldung und verweist auf die begrenzte Kapazität von 20 Teilnehmern; die Reihenfolge der Registrierung entscheidet! Mitzubringen sind Startgeld, Spielfreude und einen Stift zum Schreiben. Die weiteren Details sind der aktuellen Ausschreibung zu entnehmen.

 

Ausschreibung

Die Höhe der Kosten, aber auch die Staffelung der Geldpreise  sind  dem PDF-Dokument zu entnehmen. Meldeschluss (auch für vorangemeldete Spieler) ist am Tag der 1. Runde um 18:30 Uhr!!!

Der Wanderpokal

Schachbegeisterte, ob jung oder schon der reiferen Jugend angehörend, können hier schon mal einen Blick auf die Trophäe tätigen. Zur Vergrößerung einfach Foto anklicken. - Der jeweilige Bargteheider Stadtmeister erhält neben dem Preisgeld auch für ein knappes Jahr den Wanderpokal mit nach Hause. Die Rückgabe ist verpflichtend & Ehrensache.


Spieler, die sich zeitnah für diese Turnierform anmelden möchten, benutzen bitte unser Kontaktformular.